18 Dez 2019

S-WIN Top Programm Holz vom 26. November 2019 bei der Schreinerei ESKISS, Martigny

«Eskiss» – eine innovative Holz-Unternehmung

«Eskiss» ist ein innovatives Zimmerei-, Schreinerei- und Innenausbauunternehmen in Martigny, im Herzen des Wallis. Nach eigenem Verständnis verbindet es künstlerische und technische Fertigkeiten, um qualitativ hochwertige, einzigartige Produkte zu einem angemessenen Preis zu produzieren. Der Inhaber Matthieu Rouiller stellte einer Gruppe von über zwanzig Interessierten am Anlass Top Programm Holz Ende November seinen bemerkenswerten Betrieb vor.
Mathieu Rouiller begann seinen Berufsweg mit der Lehre als Möbelschreiner, arbeitete anschliessend in Paris in Zusammenarbeit mit Architekten, Unternehmern, Bildhauern und anderen Künstlern. Im Jahr 1999 legte er die Meisterprüfung ab und gründete sein eigenes Unternehmen. 2004 gründete er gemeinsam mit Jeames Martenet und Maxim Curdy das Unternehmen Eskiss SA.

Pressemitteilung S-WIN Top Programm Holz, Schreinerei ESKISS, Martigny

Download